F.... you Apple!

F.... you Apple! Warum muss ich mir ein 33.6MB File runterladen, damit ich Quicktime 7 Filme sehen kann. Gleichzeitig bekomme ich iTunes auf die Platte gedübbelt... ich will den Scheiss nicht!!!

YetAnotherBlog - F.... you Apple! F.... you Apple! Warum muss ich mir ein 33.6MB File runterladen, damit ich Quicktime 7 Filme sehen kann. Gleichzeitig bekomme ich iTunes auf die Platte gedübbelt... ich will den Scheiss nicht!!!

Torsten

Es gibt auch QT ohne iTunes ... da muss man nur lange nach suchen :-)
2005-11-28 - 12:09:06 - Torsten

Malte

Ausserdem ist Quicktime verglichen mit iTunes doch das viel üblere Programm :)

Als Freeware Player der auch .mov abspielt könnte ich z.B. mPlayer ( http://www.mplayer.org ) empfehlen.
2005-11-29 - 20:22:47 - Malte

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.