Fan? Leser? Karte gefällig?

YetAnotherBlog Briefmarke

Traditionell gibt es wieder eine kleine Kartenaktion für Freunde und Leser meines Blogs. 20 Grusskarten mit einmaligen YetAnotherBlog-Briefmarken. Davon gibt es garantiert nur 20 Stück auf der ganzen weiten Welt. Die Karten sind übrigens aus der Aktion von vor einem Jahr, denn Software ist bekanntlich selten dämlich und so gab es die doppelte Anzahl Karten zum gleichen Preis. Wer also auf die Karte besonderen Wert legt, der möge sich bitte bis Weihnachten gedulden.

Wer gern bedacht werden möchte, der schicke einfach seine Anschrift an karte@yetanotherblog.de. Falls mehr als 20 Wünsche bis Monatsende eintrudeln, dann entscheidet das Los. Adressen in den Kommentaren werden ignoriert und gelöscht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Laufzeit der Post kann bis zu 4 Wochen dauern, also nicht ungeduldig werden. Ich werde die Gewinner nicht veröffentlichen. Diese dürfen es bei Gefallen und Erhalt der Post gern selbst tun.

YetAnotherBlog - Fan? Leser? Karte gefällig? Traditionell gibt es wieder eine kleine Kartenaktion für Freunde und Leser meines Blogs. 20 Grusskarten mit einmaligen YetAnotherBlog-Briefmarken. Davon gibt es garantiert nur 20 Stück auf der ganzen weiten Welt. Die Karten sind übrigens aus der...

Andreas

Max Mustermann
Musterstraße 999
99999 Musterstadt

;)
2007-07-24 - 11:06:34 - Andreas

emily

max mustermann, Sie sind sowas von raus. und fragen Sie bloß nicht nach dem "wieso" ;-)
2007-07-24 - 15:36:42 - emily

fräulein anna

aus dem weg herr mustermann, ich will ich will
2007-07-24 - 17:19:34 - fräulein anna

Vagantin

<a href="http://approx.antville.org/">ichichich!!!</a>

;o)
2007-07-25 - 03:57:05 - Vagantin

Rene99

Super alle zusammen :) Wäre nur doof, wenn Mustermann doch Post bekommen kann, wenn die Postsoftware den Testcode kennt ;)
2007-07-25 - 07:29:04 - Rene99

gin

hey you, this time i say, me please, and you got my address. xx
2007-07-25 - 14:34:35 - gin

Rene99

@gin: Sure... I will check if I can find it under the pile of emails somewhere ;)
2007-07-25 - 17:33:02 - Rene99

Conny

Du hast eine neue E-Mail. *gg*
2007-07-27 - 00:49:06 - Conny

hinterlektuelles

Kann man sich die bei zazzle.com erstellen Briefmarken auch nach Deutschland liefern lassen? Oder wie hast du das gemacht?
2007-07-28 - 17:23:48 - hinterlektuelles

Rene99

@hinterlektuelles: Das geht, macht aber keinen Sinn, da die Marken in Deutschland nicht gültig sind. Aber ich bin derzeit in den USA...
2007-07-29 - 00:33:21 - Rene99

hinterlektuelles

Hehehe, schon klar, ich wollte nur meinen Aufenthalt in Boston im September vorbereiten ... und da wäre es dann wichtig, dass ich die Marken schon im Voraus habe. Aber wenn die Lieferung nach Deutschland geht - bestens. ;)
2007-07-29 - 10:48:37 - hinterlektuelles

Thomas

Danke für die Karte, super Idee, viele Grüße aus Jena

Thomas
2007-08-14 - 21:18:05 - Thomas

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.