Fasslimo! Geil!

Schnell zum Kind - Fasslimo

Eine Fasslimo macht mich in Sekunden zum Kind - eine Zeitreise zurück an den Urlaubsstrand. 20 Pfennig für eine Fasslimo Himbeer und der Durst war weg.

Diese leckere Limo gab es am Wochenende in Nebra auf dem Weg zur Himmelsscheibe. 0,5l für faire 1 Euro.

YetAnotherBlog - Fasslimo! Geil! Eine Fasslimo macht mich in Sekunden zum Kind - eine Zeitreise zurück an den Urlaubsstrand. 20 Pfennig für eine Fasslimo Himbeer und der Durst war weg. Diese leckere Limo gab es am Wochenende in Nebra auf dem Weg zur Himmelsscheibe. 0,5l fü...

Sina

Aber im Plastikbecher???? Nicht sonderlich gut für die Umwelt und im Glas schmeckts doch viel besser!!!
Allerdings schöne Farbe :P
2008-05-25 - 19:23:57 - Sina

Rene99

@Sina: Leider nur so. Aber 2h später an der Minigolfanlage gab es das Gesöff in einem Glas und ich habe es nochmal getan...
2008-05-25 - 19:43:40 - Rene99

Birgit

schmeckt es denn auch noch so wie früher? kann mich auch noch gut an den Geschmack erinnern, man was sind wir alt geworden ;-)
2008-05-25 - 20:08:04 - Birgit

Rene99

@Birgit: Ungefähr.Irgendwas fehlt,aber liegt wohl an den Westzutaten ;)
2008-05-25 - 21:45:05 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.