Filmkritik: Die Unfassbaren

Gestern noch spät im Kino gewesen und Die Unfassbaren ("Now You See Me") geschaut.

Sehr positiv überrascht gewesen. Schöner Film mit Überraschungen zum Ende und mal ohne Tote. Der Film geht nicht in die Tiefe der Figuren, aber unterhält wunderbar und man hat eigentlich immer jemanden anders im Verdacht.

YetAnotherBlog - Filmkritik: Die Unfassbaren Gestern noch spät im Kino gewesen und Die Unfassbaren ("Now You See Me") geschaut. Sehr positiv überrascht gewesen. Schöner Film mit Überraschungen zum Ende und mal ohne Tote. Der Film geht nicht in die Tiefe der Figuren, aber unterhält wunderbar...

Eric

Ohja, den fand ich auch toll. Auch wenn es da draußen viele gibt, die dem Film irgendwelche Kleinigkeiten ankreiden.
2013-09-08 - 22:27:37 - Eric

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.