Filmkritik: Gravity

Wir waren gerade zu Gravitiy im Kino. Sehr interessanter und schöner Film. Nur zwei Schauspieler und einige Stimmen. Der Rest ist leerer Weltraum. 3D hat hier mal wieder Sinn gemacht.

Allerdings hatte ich was Anderes erwartet. Weniger Action und am Ende Ausserirdische. Keine Ahnung warum.

YetAnotherBlog - Filmkritik: Gravity Wir waren gerade zu Gravitiy im Kino. Sehr interessanter und schöner Film. Nur zwei Schauspieler und einige Stimmen. Der Rest ist leerer Weltraum. 3D hat hier mal wieder Sinn gemacht. Allerdings hatte ich was Anderes erwartet. Weniger Action und ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.