Filmkritik: Kampf der Titanen

Eben aus dem Kino zurück. Clash of Titans - 3D oder in Deutsch: Kampf der Titanen gesehen. Machen wir es kurz... es war nur so lala 3D und etwas langatmig. Insgesamt ok, aber 15 Dollar gebe ich dafür bestimmt nicht nochmal aus. Das trashige Original aus den 80-Jahren fetzt da mehr.

YetAnotherBlog - Filmkritik: Kampf der Titanen Eben aus dem Kino zurück. Clash of Titans - 3D oder in Deutsch: Kampf der Titanen gesehen. Machen wir es kurz... es war nur so lala 3D und etwas langatmig. Insgesamt ok, aber 15 Dollar gebe ich dafür bestimmt nicht nochmal aus. Das trashige Origin...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.