Filmkritik: Men in Black - International

Gerade aus dem Kino raus. Men in Black: International gesehen. Fazit des Films: Luft nach oben, Teil 3 war schlechter und ein idealer Flugzeugfilm also was für die Langstrecke.

Sie haben etwas von der Detailliebe aus Teil 1 zurückgebracht, etwas mehr Humor, aber zuviel Haudrauf. Die meisten Sequels sind nun mal schlechter als das Original.

YetAnotherBlog - Filmkritik: Men in Black - International Gerade aus dem Kino raus. Men in Black: International gesehen. Fazit des Films: Luft nach oben, Teil 3 war schlechter und ein idealer Flugzeugfilm also was für die Langstrecke. Sie haben etwas von der Detailliebe aus Teil 1 zurückgebracht, etwas ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.