Fliegen günstig, aber risikoreich

Da ich gerade wieder auf dem Airport sitze... mir fiel doch eben eine Sendung von Leno ein, in der er über einen neuen Vorschlag für eine Airline nachgedacht hat - Your-Own-Risk Airline. Grundprinzipien: Keine Sicherheitschecks, direkt ans Flugzeug mit Bus, Auto oder Bahn, kein Pass oder Ausweis nötig. Wer fliegen will, der fliegt halt mit.

YetAnotherBlog - Fliegen günstig, aber risikoreich Da ich gerade wieder auf dem Airport sitze... mir fiel doch eben eine Sendung von Leno ein, in der er über einen neuen Vorschlag für eine Airline nachgedacht hat - Your-Own-Risk Airline. Grundprinzipien: Keine Sicherheitschecks, direkt ans Flugzeu...

lenfercest...

Interessante Idee.
2007-08-16 - 17:59:40 - lenfercest...

michael

finde ich auch...
2007-08-16 - 18:26:06 - michael

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.