Flug Business-Class nach Düsseldorf

Derzeit sitze ich im Flieger nach Düsseldorf. Naja, eigentlich muss es saß heissen, weil ich ja in den Wolken nicht online sein darf, aber es Gründen der Einbeziehung meiner Leser schreibe ich es mal, als wäre es live.

Also wie schon erwähnt, ich sitze derzeit im Flieger nach Düsseldorf. Es ist ein Lufthansa Flug, der von Eurowings bedient wird. Es ist heute eine Turboprop-Machine vom Typ ATR-72. Recht nett und nicht zu eng. Ich habe Business-Class gebucht bekommen. Nicht schlecht, aber den Preis nicht wirklich wert, da es nur Zeitschriften und einen kleinen Snack zusätzlich gibt. Naja, wenigstens fragt die Stewardess gelegentlich mal nach, ob man noch was will, aber sonst ist es ein normaler Flug. Die Sitze sind in den kleinen Fliegern ja auch nicht anders als in der Economy-Class.

Als Fliegerfutter habe ich ein Brötchen mit geräuchertem Schinken bekommen, dazu einen kleinen Kartoffelsalat, ein Stück Zitronenkuchen und ein Corny Milchsandwich. Als Getränk gibt es die freie Auswahl, aber Tee und Wasser langen. Ich kann eh nicht verstehen, wie man immer nach Bier und Rotwein im Flieger grabschen muss.

Schön war übrigens das Einchecken, da man mit die Business-Class als voll angekündigt hat und die Frage nach dem Sitzplatz quasi fast schon keine Wahl mehr liess. Nun sitze ich hier und von 10 Businesssitzen sind gerade mal zwei belegt, die Auslastung beträgt also 20%...voll also...

YetAnotherBlog - Flug Business-Class nach Düsseldorf Derzeit sitze ich im Flieger nach Düsseldorf. Naja, eigentlich muss es saß heissen, weil ich ja in den Wolken nicht online sein darf, aber es Gründen der Einbeziehung meiner Leser schreibe ich es mal, als wäre es live. Also wie schon erwähnt, i...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.