Fort William Historic Park, Kanada

Heute gibt es einen Blick zurück in den Urlaub. Wir waren in Kanada im Fort William Historic Park. Sehr interessant, weil ein lebendes Museum. Leider waren wir zu einer ungünstigen Zeit da. Die Touristen waren schon alle weg für das Jahr und so waren nur wenige geführte Touren pro Tag im Angebot. Auf unsere nächste Tour hätten wir 2 Stunden warten müssen und so haben wir es selbst entdeckt. Nur der halbe Spass... aber vielleicht beim nächsten Mal.

Fort William Historical Park (formerly known as Old Fort William) is a Canadian historical site located in Thunder Bay, Ontario, that contains a reconstruction of the Fort William fur trade post as it existed in 1815. It officially opened on July 3, 1973.

Das Bild entstand im Inneren eines Lagerhauses. Sehr schönes Licht und prima nostalgische Stimmung. Da konnte man sich prima in der Zeit zurückversetzen.

Quelle: Zitat aus der Wikipedia unter CC-BY-SA-3.0

YetAnotherBlog - Fort William Historic Park, Kanada Heute gibt es einen Blick zurück in den Urlaub. Wir waren in Kanada im Fort William Historic Park. Sehr interessant, weil ein lebendes Museum. Leider waren wir zu einer ungünstigen Zeit da. Die Touristen waren schon alle weg für das Jahr...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.