Fussball - was zum Ende rauskommen wird

Meine Voraussage für die aktuellen Fußballprobleme im Bezug auf Schiedsrichter und Mafia: Seit 1945 sind alle Fußballspiele mit einer Wettmöglichkeit manipuliert worden. Im Gegensatz dazu wurden vor 1945 alle Spielausgänge durch Führererlaß entschieden...

Als Fazit werden in den nächsten Jahren alle Spiele der oberen Ligen wiederholt werden. Zudem geht jedes Spiel in die Verlängerung, solange kein Unentschieden erreicht wurde. Im Zweifelsfall auch durch Elfmeterschießen. Als zusätzliche Regeländerung wird Demokratie auf dem Platz eingeführt, d.h. statt Schiedsrichtern entscheiden die Spieler selbst in demokratischer Diskussion und Abstimmung.

Damit die Sache aufgeht (sonst stehen ja 11 Meinungen gegen 11 Meinungen), werden drei Mannschaften auf den Platz auflaufen und somit kann durch die ungerade Zahl 33 eine Entscheidung für jedes Problem gefunden werden. Maximale Diskussionszeit 5min, die von der Gesamtspielzeit abgezogen wird, danach muss anonym abgestimmt werden, Enthaltungen sind untersagt. Damit wird das nächste Pokalfinale eine effektive Gesamtspielzeit von 18min aufweisen.

Alle Fußballstadien werden abgerissen und durch dreieckige Spielfelder ersetzt. Als Nebeneffekt steigt die Beschäftigung in der Baubranche dramatisch an, die Konjunktur in Deutschland belebt sich und die Zahl der Arbeitslosen geht auf insgesamt 60000 zurück...nur noch Schieds- und Linienrichter sind arbeitslos. Denen zahlt die jugoslawische Mafia Hoyzer-II Geld und alles ist wieder gut...

Was besonders prima ist, Deutschland wird ab sofort aller vier Jahre Fußballweltmeister...es spielt halt keine andere Mannschaft im Dreiball mit.

YetAnotherBlog - Fussball - was zum Ende rauskommen wird Meine Voraussage für die aktuellen Fußballprobleme im Bezug auf Schiedsrichter und Mafia: Seit 1945 sind alle Fußballspiele mit einer Wettmöglichkeit manipuliert worden. Im Gegensatz dazu wurden vor 1945 alle Spielausgänge durch Führererlaß entsch...

MadWolfbgh

nette Idee *g*
2005-12-12 - 14:50:41 - MadWolfbgh

luciane

Hi!!! Alles klar?? Ich hab ein super link ins Internet gefunden!! Hast du schön mal gehört dass die nike eine neues video werbung über die
weltmeisterschaft gemacht hat!! Es ist echt der hammer!! Wenn du das gücken willst: ....no link here...

Edited by Blogowner
2006-04-12 - 21:42:07 - luciane

Ron

Endlich gibts DEN Fussball-Schlager auch auf deutsch:

Schaut mal hier:
http://media.putfile.com/Fu...

Viel Spass beim Mitgrölen

Cheers Ron
2006-06-07 - 22:39:36 - Ron

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.