Gähn... Hä?

Heute morgen wachgeworden, auf vier Uhren geschaut... eine war eine Stunde zurück. Scheisse...kaputt... bekanntlich entscheiden Informatiker auf Basis der Mehrheit... ach halt... Sommerzeit zu Ende... hat das Biest Recht... Funkuhr halt. Meine andere Funkuhr hängt aber nach, denn die synchronisiert sich nur mittags mit dem Funksignal aus Frankfurt.

YetAnotherBlog - Gähn... Hä? Heute morgen wachgeworden, auf vier Uhren geschaut... eine war eine Stunde zurück. Scheisse...kaputt... bekanntlich entscheiden Informatiker auf Basis der Mehrheit... ach halt... Sommerzeit zu Ende... hat das Biest Recht... Funkuhr halt. Meine and...

Papa Bodehase

Gute Idee, Funkuhren zur Mittagszeit snchronisieren zu lassen.
Die sollten das morgens zw. 3 und 4 Uhr tun.
2008-10-26 - 13:48:22 - Papa Bodehase

Rene99

@Papa: Sie wollte überhaupt nicht... da habe ich sie der Batterien beraubt, danach war sie einsichtig.
2008-10-26 - 16:55:27 - Rene99

MaikD

Nicht Frankfurt, sondern Mainflingen ...
2008-10-30 - 13:39:56 - MaikD

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.