Geile deutsche Sätze III

Bei Zusendung durch einfachen Brief oder Zustellung durch eingeschriebe­nen Brief gilt die Bekanntgabe mit den dritten Tag nach Aufgabe des Verwaltungsakts zur Post als bewirkt, es sei denn, dass der Verwaltungsakt zu einem späteren Zeitpunkt zugegangen ist (§ 122 Abs. 2 AO; § 4 Verwaltungszustel­lungsgesetz).

YetAnotherBlog - Geile deutsche Sätze III Bei Zusendung durch einfachen Brief oder Zustellung durch eingeschriebe­nen Brief gilt die Bekanntgabe mit den dritten Tag nach Aufgabe des Verwaltungsakts zur Post als bewirkt, es sei denn, dass der Verwaltungsakt zu einem späteren Zeitpunkt ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.