Germanwings und Airbus 319

Gestern bin ich mit Germanwings nach Bonn und zurück gefolgen. Ok, Flug. Auf dem Rückweg hatten wir 30min Verspätung. Mich hat nur gewundert, dass im recht neuen Airbus 319 gleich 3 Monitore kaputt, einer zusätzlich farbstichig und mindestens drei Sitze defekt waren. Ich saß leider auf einem, wo die Rücklehne nicht rastet und man immer wieder zurückfällt.

YetAnotherBlog - Germanwings und Airbus 319 Gestern bin ich mit Germanwings nach Bonn und zurück gefolgen. Ok, Flug. Auf dem Rückweg hatten wir 30min Verspätung. Mich hat nur gewundert, dass im recht neuen Airbus 319 gleich 3 Monitore kaputt, einer zusätzlich farbstichig und mindestens drei...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.