Geschmacklos oder Lustig?

VIA Networks Werbung
Vor einiger Zeit landete diese Werbung von VIA Networks zu DSL-Tarifen in meinem Briefkasten. Augenscheinlich ist die Werbung auf jugendliche Gamer ausgerichtet, die die ganze Zeit vorm Computer hängen und kaum mal ne Frau sehen, geschweige denn nackt.

Allerdings finde ich den Begriff Flatrate schon sehr sexistisch. Muss man denn unbedingt betonen, dass sie nur Körbchengröße A hat? Allerdings könnte es auch schon fast wieder eine Werbung für einen Schönheitschirurgen sein: Anti-Flatrate für nur 3999 Euro.

P.S. Ich kann ja überhaupt nicht wechseln, weil ich ja nicht einmal DSL bekommen kann...fast schon schade.

YetAnotherBlog - Geschmacklos oder Lustig? Vor einiger Zeit landete diese Werbung von VIA Networks zu DSL-Tarifen in meinem Briefkasten. Augenscheinlich ist die Werbung auf jugendliche Gamer ausgerichtet, die die ganze Zeit vorm Computer hängen und kaum mal ne Frau sehen, geschweige ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.