Grumpf...

Gestern bin ich leichtfüssig und total beschwingt ins BlackBean gegangen, da ich endlich die Rauchfreiheit auskosten wollte. Mit dem längsten Gesicht und voller Frust bin ich später wieder gegangen, dann es qualmt und raucht noch wie eh und je. Man könne sich noch nicht dazu durchringen war die Antwort auf meine Frage, wo denn das Vorhaben 2007 geblieben sei.

YetAnotherBlog - Grumpf... Gestern bin ich leichtfüssig und total beschwingt ins BlackBean gegangen, da ich endlich die Rauchfreiheit auskosten wollte. Mit dem längsten Gesicht und voller Frust bin ich später wieder gegangen, dann es qualmt und raucht noch wie eh und je. Ma...

Stefan

Hbe ich mich auch schon drüber geärgert - hatte es nach deiner Meldung hier im Blog gleich mal ausprobiert, und peng! Alles zugequalmt wie eh und je!
2007-01-03 - 20:35:31 - Stefan

jtw73

Noch 28 Tage, dann kannst du die Freiheit vor dem Qualm wieder geniessen :)
2007-01-03 - 22:39:54 - jtw73

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.