Grundeinkommen

Theorien und Diskussionen zum Thema Grundeinkommen kann man auf Radio-G hören und lesen. Schaut mal rein.

YetAnotherBlog - Grundeinkommen Theorien und Diskussionen zum Thema Grundeinkommen kann man auf Radio-G hören und lesen. Schaut mal rein.

Adi

Selten so ein Schwachsinn von einem Grundeinkommen ohne Arbeit gehört, wenn dem so wäre dann würde der Herr Holger Sonntag in einem Cafe ohne Kaffee oder in überhaupt keinem Cafe sitzen können.
2008-10-19 - 05:18:57 - Adi

Rene99

@Adi: Wenn man mit dem Kaffee sich mehr als das Grundeinkommen verdienen kann... warum dann nicht? Bekanntlich regelt der Markt alles... wobei wir dann auch gleich beim Problem wären, dass der Markt kein Grundeinkommen hervorbringen würde. Aber der Markt übertreibt ja auch fies, siehe derzeitigen Ärger.
2008-10-19 - 10:02:55 - Rene99

Jerom

Bis zum 10.02.09 kann jeder noch für das bedingungslose Grundeinkommen petieren:
https://epetitionen.bundest...
2009-02-04 - 20:14:14 - Jerom

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.