Gustorganics, New York City

Gustorganics

Wer in der nächsten Zeit mal in New York City ist, der sollte unbedingt bei Gustorganics Essen gehen. Ich habe schon lange nicht mehr so unglaublich lecker gegessen. Es hat intensiv geschmeckt und war ein Erlebnis.

Eigentlich hatten wir nichts Besonderes: Vegetarische Pizza und Nudeln mit Pesto. Als Nachtisch Schokoladen-Fondue und dazu noch einen Smoothie. Aber das Zeug war so unheimlich gut im Geschmack und so frisch... ich will so ein Restaurant in Jena haben!!!

Achja, Essen UND Restaurant sind 100% Bio. Es ist im Norden von Greenwich Village zu finden: 519 Avenue of the Americas - New York.

YetAnotherBlog - Gustorganics, New York City Wer in der nächsten Zeit mal in New York City ist, der sollte unbedingt bei Gustorganics Essen gehen. Ich habe schon lange nicht mehr so unglaublich lecker gegessen. Es hat intensiv geschmeckt und war ein Erlebnis. Eigentlich hatten wir nicht...

Superarnold

Was ist denn ein Smoothie?
2008-09-24 - 16:36:41 - Superarnold

Rene99

Smoothies (engl.: smooth = „fein, gleichmäßig, cremig“) sind so genannte Ganzfruchtgetränke und werden auch zunehmend als Convenience-Produkte verkauft. Im Gegensatz zu herkömmlichen Fruchtsäften wird bei Smoothies die ganze Frucht bis auf die Schale und Kerne verarbeitet. Basis der Smoothies ist somit das Fruchtmark oder Fruchtpüree, das je nach Rezept mit Säften gemischt wird, um eine cremige und sämige Konsistenz zu erhalten. Es gibt weder in Deutschland noch in den USA eine lebensmittelrechtliche Definition, welche Getränke als Smoothie bezeichnet werden dürfen und welche nicht.

http://de.wikipedia.org/wik...
2008-09-24 - 16:37:54 - Rene99

gin

Hier in Melbourne sind zwei meiner Lieblings-Restaurants so ahnlich: <a href="http://www.soulmama.com.au/">Soul Mama</a> und <a href="http://www.lentilasanything...">Lentil As Anything</a>. Wenn man dort isst, weiss man das es für Körper und Seele gut ist...
2008-09-25 - 09:31:03 - gin

gin

oh. kein html...
2008-09-25 - 09:31:22 - gin

Rene99

@gin: Links kannst einfach so reinschreiben.
2008-09-25 - 09:43:19 - Rene99

gin

ja... sehe ich jetzt. Naja, jedenfals weist Du jetzt wo Du essen must, wenn Du mal Melbourne besuchst ;)
2008-09-25 - 09:49:58 - gin

Rene99

@gin: Ich hatte angenommen, dass Du mich rumführst und ich nicht selbst suchen muss :)
2008-09-25 - 10:02:45 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.