Guter Service bein SinnLeffers

Da guter Service in Deutschland ja nicht zum Standard gehört, möchte ich doch heute mal wieder einen positiven Einkaufseindruck weitergeben. Eben war im im SinnLeffers Jena und habe mich nach Herrenhemden umgeschaut. Ich benötigte etwas Bügelfreies mit optisch gutem Eindruck.

Frau Böhme hat mich gut beraten, bereitwillig die Hemden ausgepackt und sich auch vielmals entschuldigt, da ein Hemd nur noch einmal vorhanden war, aber leider einen Fleck hatte.

Fazit: Einkaufen hat Spaß gemacht und das Ergebnis sagt mir zu, aber das hat natürlich auch seinen Preis. Dafür halten die Hemden aber hoffentlich auch länger.

YetAnotherBlog - Guter Service bein SinnLeffers Da guter Service in Deutschland ja nicht zum Standard gehört, möchte ich doch heute mal wieder einen positiven Einkaufseindruck weitergeben. Eben war im im SinnLeffers Jena und habe mich nach Herrenhemden umgeschaut. Ich benötigte etwas Bügelfreie...

Alex

Du kannst deine Erfahrungen mit dem guten Service auch hier hinterlegen.
http://www.servicechecken.de
2005-09-23 - 13:45:48 - Alex

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.