Halloween Party

Halloween Kürbis
Gestern war Halloween-Party, wenn auch Halloween erst heute ist. Aber was tut man nicht alles, um die arbeitende Bevölkerung vor den Auswirkungen des Alkohols zu schützen. Es war eine schöne Party mit liebevoll dekorierter Umgebung, guter Musik und gutem Essen. Da ich ja versprochen hatte, hier nichts direkt Privates auszuplaudern, muss also der Kürbiskopf als Qualitätsmerkmal der Party reichen ;-)

P.S: Das Gesicht des Kürbis ist umgekehrt proportional zur Partystimmung.

YetAnotherBlog - Halloween Party Gestern war Halloween-Party, wenn auch Halloween erst heute ist. Aber was tut man nicht alles, um die arbeitende Bevölkerung vor den Auswirkungen des Alkohols zu schützen. Es war eine schöne Party mit liebevoll dekorierter Umgebung, guter Musik ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.