I see you

Die amerikanischen Geheimdienste führen gerade stückweise neue Überwachungstechnik ein, um näher an Personen ranzukommen.

Hier ein offensichtlich schlecht getarntes, aber gut gelauntes Versuchsmuster bei Starbucks. Es ist erstaunlich, dass man die Technik nicht rausschmeckt.

YetAnotherBlog - I see you Die amerikanischen Geheimdienste führen gerade stückweise neue Überwachungstechnik ein, um näher an Personen ranzukommen. Hier ein offensichtlich schlecht getarntes, aber gut gelauntes Versuchsmuster bei Starbucks. Es ist erstaunlich, das...

emily

noch erstaunlicher ist, wie das versuchsmuster grinsen kann ... so unmittelbar vorm tod durch verschlingen ;-)
2011-06-07 - 16:07:27 - emily

Rene

@emily: Du würdest Dich auch freuen, wenn ich Dich vernaschen würde... LOL
2011-06-07 - 16:13:22 - Rene

emily

von welchem geheimdienst hast du diese information?!?!?
2011-06-08 - 13:29:47 - emily

Rene

@emily: Och...
2011-06-08 - 13:34:25 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.