IMAP für alle!!

Heute habe ich mal eine schöne Mail bekommen. Mein Hoster Host-Europe hat verkündet, dass die jeweiligen Webpacks mit einer zweiten Domain und IMAP unentgeldlich aufgerüstet werden. Das ist so cool, besonders IMAP. Endlich kann man seine Mails auf der Server lassen, dort in Ordnern verwalten und egal wo man ist, man kann konsistent darauf zugreifen. So, jetzt brauchen wir mal nur noch schauen, ob die Mails auch im Backup drin sind...
Mal sehen, ob und wann mein zweiter Hoster Strato nachzieht oder ob ich demnächst mit Sack und Pack komplett umziehe.

YetAnotherBlog - IMAP für alle!! Heute habe ich mal eine schöne Mail bekommen. Mein Hoster Host-Europe hat verkündet, dass die jeweiligen Webpacks mit einer zweiten Domain und IMAP unentgeldlich aufgerüstet werden. Das ist so cool, besonders IMAP. Endlich kann man seine Mails auf...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.