Ich bin schuld...

...an den steigenden Benzinpreisen. Warum? Gestern habe ich auf den Dieselpreis meine Tankstelle geschaut und 1,03 gesehen. 10min später bin ich aus dem Bad gekommen und 1,06 leuchtete mich an. Na gut...dann bin ich weggefahren und habe unterwegs Preise geschaut. Eine Tanke mit 1,05, die andere mit 1,07. Also dachte ich mir, tanke ich auf dem Rückweg an der ersten...20min bin ich zurückgekommen und es stand 1,08 dran.

Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass ich nie wieder die Preisschilder an Tankstellen anschauen werde.

YetAnotherBlog - Ich bin schuld... ...an den steigenden Benzinpreisen. Warum? Gestern habe ich auf den Dieselpreis meine Tankstelle geschaut und 1,03 gesehen. 10min später bin ich aus dem Bad gekommen und 1,06 leuchtete mich an. Na gut...dann bin ich weggefahren und habe unterwegs ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.