Ich gebe Autogramme, hurra

Rene und das rote Haar

So sehen glückliche Blogger aus, die Bücher signieren dürfen, die sie selbst nicht geschrieben haben. Vielen Dank nochmal an Urbandesire. Er hat der jungen Dame diese Idee defacto aufgedrängt... vielleicht schreibe ich ja doch mal ein Buch. Freue mich schon auf die Autogrammstunden.

Foto von Pestkrause aufgenommen

YetAnotherBlog - Ich gebe Autogramme, hurra So sehen glückliche Blogger aus, die Bücher signieren dürfen, die sie selbst nicht geschrieben haben. Vielen Dank nochmal an Urbandesire. Er hat der jungen Dame diese Idee defacto aufgedrängt... vielleicht schreibe ich ja doch mal ein Buch. Freu...

Watson

Du hast dieses schillern in den Augen, was man sonst nur bei Kindern einfängt ;)
2009-06-08 - 22:51:20 - Watson

Rene

@Watson: Damit dürftest Du wohl die Spitzlichter des Blitzes meinen ;)
2009-06-08 - 22:54:43 - Rene

Watson

Genau, das Wort war mir entfallen, der Fotokurs ist schon so lang her ;)
2009-06-08 - 23:00:24 - Watson

urbandesire

Gern geschehen. ;-)
2009-06-10 - 13:39:01 - urbandesire

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.