Ich gestehe... No Man's Sky

Ich gestehe, ich spiele Computerspiele oder besser nur ein Computerspiel: No Man's Sky. Genau das Spiel, was total kontrovers diskutiert wird, weil die einen sagen, es wurde mehr versprochen, als geliefert und die anderen sagen, ist doch trotzdem toll. Damit ich NMS spielen kann, habe ich mir sogar extra einen Spiele-PC zugelegt, der so im Leistungsmittelfeld liegt.

Irgendwie ist es entspannend, wenn auch hier und da ermüdend. Ich freue mich deshalb auf das nächste Update. Momentan bin ich nämlich nur auf der Jagd nach einem grösseren Raumschiff, aber das muss ich wohl kaufen, deswegen baue ich wie blöde alle möglichen Sachen an, um diese auf dem intergalaktischen Markt zu vertickern.

YetAnotherBlog - Ich gestehe... No Man's Sky Ich gestehe, ich spiele Computerspiele oder besser nur ein Computerspiel: No Man's Sky. Genau das Spiel, was total kontrovers diskutiert wird, weil die einen sagen, es wurde mehr versprochen, als geliefert und die anderen sagen, ist doch trotz...

Kommentar hinzufügen