Kabel

Kabel Deutschland sucks... aber extra! Die Vertragsgestaltung für das Grundpaket und die erforderliche Kündigung, um dann an ein Paket zu kommen, was man sonst nicht bekommen kann, aber das gleiche bezahlt... arg! Mega-unverständlich und recht nah an der Abzocke. Ich habe es erst nach einem, selbstverständlich kostenpflichtigen, Telefonat verstanden.

Fünf! Setzen!

YetAnotherBlog - Kabel Kabel Deutschland sucks... aber extra! Die Vertragsgestaltung für das Grundpaket und die erforderliche Kündigung, um dann an ein Paket zu kommen, was man sonst nicht bekommen kann, aber das gleiche bezahlt... arg! Mega-unverständlich und recht nah...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.