Kein Haar? Wie innovativ!

Man muss ja manchmal nur die richtigen Worte für Probleme finden und schon sind alle glücklich. Aber aus Haarausfall eine Innovation zu machen... das ist schon sehr gewagt. Gefunden in Frankfurt/Main im Schaufenster eines Friseurs.

YetAnotherBlog - Kein Haar? Wie innovativ! Man muss ja manchmal nur die richtigen Worte für Probleme finden und schon sind alle glücklich. Aber aus Haarausfall eine Innovation zu machen... das ist schon sehr gewagt. Gefunden in Frankfurt/Main im Schaufenster eines Friseurs.

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.