Kinobesuch: StarWars III

Gestern waren wir im Kino zu StarWars III. Die Erwartungen waren hoch und das Kino war recht voll. Der Film lief in 4 Sälen gleichzeitig.

Der Inhalt ist schnell erzählt: Raumkampf, Laserschwertkampf, Romantik, Laserschwertkampf, Romantik, Laserschwertkampf, Eviltalk, Laserschwertkampf, Laserschwertkampf, Laserschwertkampf, Tragik, Darth Vader ist da. Ende.

Wenn man die anderen fünf Teile kennt, dann muss man den Film einfach sehen. Es verbindet die alten und die neuen Teile und erzählt, warum alles so ist, wie es im vierten Teil ist. Die Bilder sind wieder monumental. Riesige Städte und Raumflotten. Millionen von Aliens und Droiden.

Fazit: Sehen, wenn man die ersten Zwei oder alle bisherigen Teile kennt. Kennt man nur die alten Teile, dann macht es wenig Sinn, weil man ja schon weiss, wer alles überlebt und soweiter und soweiter.

YetAnotherBlog - Kinobesuch: StarWars III Gestern waren wir im Kino zu StarWars III. Die Erwartungen waren hoch und das Kino war recht voll. Der Film lief in 4 Sälen gleichzeitig. Der Inhalt ist schnell erzählt: Raumkampf, Laserschwertkampf, Romantik, Laserschwertkampf, Romantik, Laser...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.