Kinobesuch - Ocean's 12

Gestern war ich im Kino zu Ocean's 12. Mein Kurzfazit lautet: Sehenswert. Amüsant, bissl chaotisch, überraschend und schöne Frauen ;-) Besonders toll fand ich George Clooney bei der Frage an seine Leute, ob er wirklich wie 50 aussehe und Julia Roberts, die sich selbst zu spielen hatte. Ein Gastauftritt von Bruce Willis würzte die Sache noch zusätzlich.

Teil 2 ist nicht ganz so perfekt wie Teil 1, aber auf jeden Fall zu empfehlen. Viel Spaß!

YetAnotherBlog - Kinobesuch - Ocean's 12 Gestern war ich im Kino zu Ocean's 12. Mein Kurzfazit lautet: Sehenswert. Amüsant, bissl chaotisch, überraschend und schöne Frauen ;-) Besonders toll fand ich George Clooney bei der Frage an seine Leute, ob er wirklich wie 50 aussehe und Julia Rob...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.