Kirchhof und die CDU

Ich mag ja den neuen Finanzberater Kirchhof der CDU, mal ordentlich aufräumen mit dem Steuersystem und dem ganzen Regelwerk. Einfach und klar lautet die Devise. Mehr dazu bei N-TV. Leider beginnt die CDU bereits zurückzuzucken: "Bloss keine grossen Änderungen und halte ja die Klappe, sonst bist Du draussen."

Ich will aber ein 25% Pauschalmodell, weil es so klar und einfach ist. Die dann unbeschäftigten Finanzbeamten könnten dann endlich die Umsatzsteuerbetrüger jagen.

YetAnotherBlog - Kirchhof und die CDU Ich mag ja den neuen Finanzberater Kirchhof der CDU, mal ordentlich aufräumen mit dem Steuersystem und dem ganzen Regelwerk. Einfach und klar lautet die Devise. Mehr dazu bei N-TV. Leider beginnt die CDU bereits zurückzuzucken: "Bloss keine grosse...

Peschkoff

Hab' zufällig Panorama gesehen, da gab's einen interessanten Beitrag - <a href="http://www.ndrtv.de/panoram...">http://www.ndrtv.de/panorama/archiv/2005/0825/kirchhof.html</a><br />Tja, ist wohl doch nur Populismus...
2005-08-26 - 13:21:09 - Peschkoff

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.