Klebriges Wissen

Manche Zeitschriften hinterlassen einen bleibenden Eindruck, oft bleibt Wissen auch einfach kleben. Oft lassen Nachrichten einen auch nicht mehr los.

YetAnotherBlog - Klebriges Wissen Manche Zeitschriften hinterlassen einen bleibenden Eindruck, oft bleibt Wissen auch einfach kleben. Oft lassen Nachrichten einen auch nicht mehr los.

Andreas

und ich dachte das Du einen Butler hast der Dir die Zeitschriften/Zeitungen bügelt...
2008-05-14 - 07:12:40 - Andreas

Nicki

Hat er auch, das ist des Butlers Hand auf dem Foto.
2008-05-14 - 10:59:01 - Nicki

crosa

Wenigstens der Spiegel. Praline oder Coupé wäre jetzt peinlich gewesen ^^
2008-05-14 - 14:32:20 - crosa

Rene99

@crosa: Was sind das für Zeitungen? Die kenne ich ja überhaupt nicht...

@Andreas: Ich habe eine Vorleserin, aber die war gerade krank...

@Nicki: Mein Butler trägt weisse Handschuhe, da würde sowas nicht passieren.
2008-05-14 - 23:52:43 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.