Kraftfahrzeugauffahrstämme

Der Radwechsel am Auto ist oft mit Anstrengungen verbunden. Speziell Fahrer von grossen und schweren Fahrzeugen werden ungern den Wagenheber ansetzen. Die Stadt Jena hat jetzt prototypisch Kraftfahrzeugauffahrstämme installiert.

In einem ersten Test mit einem 7er-BMW konnte sich die Fahrerin persönlich von der Eignung der installierten Lösung überzeugen. Leider gibt es mit der Freigabe des Stammes für nachfolgende Fahrzeuge noch einige Probleme. Am erreichten Hebefaktor muss auch noch gearbeitet werden.

YetAnotherBlog - Kraftfahrzeugauffahrstämme Der Radwechsel am Auto ist oft mit Anstrengungen verbunden. Speziell Fahrer von grossen und schweren Fahrzeugen werden ungern den Wagenheber ansetzen. Die Stadt Jena hat jetzt prototypisch Kraftfahrzeugauffahrstämme installiert. I...

Mirko

und nun weiß auch die letzte Frau, warum sie nen jeep oder nen suzuki swift fahren soll...
2008-02-17 - 00:04:41 - Mirko

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.