Lechz!

Seit einigen Tagen keinen Kaffee mehr angerührt, weil mein Magen oder irgendwas in der Richtung doof drauf ist. Ich fühle mich wie ein Abhängiger auf Entzug. Irgendwie stellt sich wenig Ruhe über den Tag ein. Kaffee hat so schön ausgeglichen und den Tag eingeläutet. Schnauf!

YetAnotherBlog - Lechz! Seit einigen Tagen keinen Kaffee mehr angerührt, weil mein Magen oder irgendwas in der Richtung doof drauf ist. Ich fühle mich wie ein Abhängiger auf Entzug. Irgendwie stellt sich wenig Ruhe über den Tag ein. Kaffee hat so schön ausgeglichen und d...

tobi

mal tee probiert? http://www.chai-tea.org
2011-02-13 - 23:39:13 - tobi

Rene

@tobi: Zimt? Stöhn...! Earl Grey ist ok, aber das geht beim Magen auch nicht.
2011-02-14 - 00:16:03 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.