Liegt es am Namen?

Börsenflops
Durch Zufall habe ich gerade entdeckt, dass sich heute (Mo, 2006-02-27) bei den DAX-Werten ein sehr seltsames Muster im Bereich der Flops des Tages gebildet hat. Alle Firmen im DAX mit "Deutsche" im Namen laufen schlecht. Muss man jetzt besorgt sein? Nicht das morgen unser ganzes Land floppt. Wäre sehr schade, denn es scheint ja gerade aufwärts zu gehen.

Bild von ariva.de

YetAnotherBlog - Liegt es am Namen? Durch Zufall habe ich gerade entdeckt, dass sich heute (Mo, 2006-02-27) bei den DAX-Werten ein sehr seltsames Muster im Bereich der Flops des Tages gebildet hat. Alle Firmen im DAX mit "Deutsche" im Namen laufen schlecht. Muss man jetzt besorgt ...

Marcos

Fehlt zur abrundung des Ganzen nur noch "Dt. Bahn".
2006-02-27 - 23:00:55 - Marcos

Rene99

Die ist (noch) nicht an der Börse.
2006-02-28 - 08:57:58 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.