Lincoln Memorial Washington, D.C.

Hier ein Blick ins Lincoln Memorial in Washington, D.C. und damit auch gleich auf Herrn Lincoln persönlich. Er dürfte derzeit wohl mit massiven Kopfschütteln beschäftigt sein, wenn er denn den schweren Kopf schütteln könnte.

YetAnotherBlog - Lincoln Memorial Washington, D.C. Hier ein Blick ins Lincoln Memorial in Washington, D.C. und damit auch gleich auf Herrn Lincoln persönlich. Er dürfte derzeit wohl mit massiven Kopfschütteln beschäftigt sein, wenn er denn den schweren Kopf schütteln könnte.

Towbson

schade schade...dieses Land stand mal für Leben, Freiheit und dem Streben nach Glück...
2008-09-26 - 08:50:52 - Towbson

Rene99

@Towbson: Steht es immer noch, aber leider ist grosse Gier und totale Überwachung dazugekommen.
2008-09-26 - 08:52:15 - Rene99

Towbson

Was meinst du, ob die letzten beiden Punkte irgendwann mal wegfallen werden?

btw. sehr schönes Bild. Find gut, dass es von der Seite, statt - wie immer - von vorne gemacht wurde.
2008-09-26 - 09:09:49 - Towbson

crosa

Das Bild ist klasse, da es für einen Aussenstehenden die Größenverhältnisse sehr gut zeigt.
2008-09-26 - 11:50:56 - crosa

Rene99

@crosa: Danke. Ausserdem sind die Ecken im Memorial ruhiger und man von dort aus besser ungestört fotografieren.
2008-09-26 - 11:52:54 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.