Männer!

Den Miniradfahrer habe ich am Wochenende in Halle beobachtet. Mich wundert, dass er nicht vom Rad gefallen ist ;)

YetAnotherBlog - Männer! Den Miniradfahrer habe ich am Wochenende in Halle beobachtet. Mich wundert, dass er nicht vom Rad gefallen ist ;)

kksdjksjkd

wen hast du beobachtet? ;-)
2006-09-27 - 22:23:28 - kksdjksjkd

jtw

Und Badeschuhe, jetzt haelt die Unart auch in Deutschland einzug...
2006-09-27 - 22:24:33 - jtw

Rene99

@kksdjksjkd: Alle... die Damen gehörten zu mir.
2006-09-27 - 22:25:42 - Rene99

crosa

Dem geneigten Leser bleibt ja leider die Vorderansicht der Damen verwehrt. Vielleicht lag es ja an herausragenden „Argumenten“ einer, oder gar beider Damen ;)
2006-09-27 - 23:46:12 - crosa

Dave

This is one of the only posts where I don't even have to try to read the german to understand you.

I miss Jena ;)
2006-09-28 - 00:09:42 - Dave

Rene99

@Dave: And you would be very welcome here. The red X glows in the dark...
2006-09-28 - 09:05:43 - Rene99

Toby

my hometown HALLE
is das die Heide??????? ich krieg grad richtig dick heimweh...obwohl ich schon über 16jahre hier leb......ich glaub ich sollte mal wieder meine oma besuchen
2006-09-28 - 10:13:50 - Toby

Rene99

@Toby: Das ist "An der Schleuse" Stadtpark, keine Ahnung, wie es richtig heisst. Bin ja auch nur Gast.
2006-09-28 - 10:25:45 - Rene99

michael

Da isser wieder, der "geneigte" Leser !!!
2006-09-28 - 22:04:45 - michael

eine der beiden Damen

@crosa: ich nehme an, René würde sagen, es lag an den blauen Augen ;)

@toby: nicht die Heide, obwohl man es auf dem Foto wirklich vermuten könnte, sondern gegenüber dem Fritzengarten waren wir unterwegs, auf dem Weg zur Peißnitz
2006-09-29 - 17:22:57 - eine der beiden Damen

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.