Männer sind unsexy Politessen

Das Schlimme sollte doch wenigstens ein schönes Gesicht haben, oder? In Jena laufen viele männliche Politessen rum, die nicht einmal die Frauen ansprechen, die ein Knöllchen bekommen. Die Herren sehen aus wie die Wachmänner von privaten Sicherheitsdiensten. Etwas ungepflegt und ungelenk, jedenfalls vermitteln sie wenig Respekt.

YetAnotherBlog - Männer sind unsexy Politessen Das Schlimme sollte doch wenigstens ein schönes Gesicht haben, oder? In Jena laufen viele männliche Politessen rum, die nicht einmal die Frauen ansprechen, die ein Knöllchen bekommen. Die Herren sehen aus wie die Wachmänner von privaten Sicherheit...

Peter pan

... und sie lauern den Autofahrern (Parkern) auf, verstecken sich oder tarnen sich im Gespräch mit Taxifahrern.
So geschehen heute (16.09.2010) gegen 16:30 am Westbahnhof. Nur 3min, ein Ticket bei der DBahn kaufen für einen ausländischen Gast, der deren Automaten garantiert nicht bedienen kann - ich kann's ja kaum.
Und schon noch ein gelbes Ticket bekommen von so einem Jenaer Wachmann, Wegelagerer, Tagedieb. Gesehen hab' ich ihn nicht. Die lauern einem auf! Vorsicht am Jenaer Westbahnhof.
2010-09-16 - 17:29:57 - Peter pan

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.