Mal was zum Lachen, wenn auch alt

Wie erst kürzlich bekannt wurde, ist auch A.Merkel in den Schwarzgeld-Sumpf verwickelt. Helmut Kohl hat ihr 1993 hundert Mark für den Friseur gegeben - bis heute weiß keiner, wo das Geld geblieben ist.

YetAnotherBlog - Mal was zum Lachen, wenn auch alt Wie erst kürzlich bekannt wurde, ist auch A.Merkel in den Schwarzgeld-Sumpf verwickelt. Helmut Kohl hat ihr 1993 hundert Mark für den Friseur gegeben - bis heute weiß keiner, wo das Geld geblieben ist.

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.