Man vergisst so schnell

Manchmal vergisst man ja Dinge aus seiner Kindheit. Auf den Toiletten von Dunkin Donuts wird man wieder daran erinnert, wie man sich verhalten muss, wenn man musste.

Das Schild funktioniert auch, wenn man es überhaupt nie gelernt hat, was scheinbar in diesem Teil der Welt öfters vorzukommen scheint.

YetAnotherBlog - Man vergisst so schnell Manchmal vergisst man ja Dinge aus seiner Kindheit. Auf den Toiletten von Dunkin Donuts wird man wieder daran erinnert, wie man sich verhalten muss, wenn man musste. Das Schild funktioniert auch, wenn man es überhaupt nie gelernt hat,...

Rapunzel

Geh doch endlich mal irgenwo hin, wo es nett ist. Es muss ja kein Dessous Laden sein. Aber wie wäre es mit einem genialen Möbelladen, oder einem super chicken Restaurant oder irgendsowas....
2006-09-01 - 08:33:39 - Rapunzel

Thommy

Also ich drücke erst die Seife und benutze dann das Wasser. Ein kultureller Unterschied oder hab ich es falsch gelernt?
2006-09-02 - 02:52:28 - Thommy

flar

Ich würde eher sagen: Dunkin' Donuts hat(te) ein ernstzunehmendes Hygieneproblem:

All employees _must_ ...
2006-09-02 - 18:30:48 - flar

CountZero

ich muss jetzt nich wirklich was zum durchschnittlichen bildungsstand des durchschnittlichen us-brügers sagen, oder? ich steh da immer noch auf dem standpunkt, daß allein schon die "wahl" ihres derzeitigen präsidenten bände spricht :D
2006-09-02 - 22:22:22 - CountZero

Thomas Schewe

Wenn ich auf untere linke Ecke des Schildes blicke, dann würde ich vermuten, dass der Waschraum auch von DD-Mitarbeitern genutzt wird. Ich vermute mal, dass dann dann ein solcher Hygiene-Hinweis Pflicht ist.
2006-09-03 - 13:03:13 - Thomas Schewe

Boris

Thomas hat recht: Die meisten oertllichen Gesundheistaemter schreiben ein solches Schild in Restauranttoiletten vor. Ausserdem hat nicht-Haendewaschen-nach-dem-Klogang mehr mit schnoeder Faulheit als niedrigem Bildungsstand zu tun. Wie viele 'durchnschnittliche US Buerger' kennen sie ueberhaupt persoenlich, countzero?
2006-09-03 - 16:32:02 - Boris

Andreas

Wie war das?

Vor dem Klo und nach dem Essen Hände waschen nicht vergessen???
2006-09-04 - 10:16:06 - Andreas

Hase56

wer hört denn auf so etwas ich meine viele ignorieren es ja einfach viele nehmen es nicht ernst ich allerdings ekel mich wenn ich mir die hände nciht richtig waschen würde
2009-11-05 - 20:59:00 - Hase56

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.