Manchmal denkt man, man glaubt es kaum

Eben in meinem Lieblingscafe in Jena von der gefühlten Chefin vernommen: "So, da habe ich jetzt keine Lust mehr."

Ich sass in der Mitte vom Cafe und konnte es deutlich hören! Irgendwann platzt mir wohl der Kragen. Momentan bin ich noch passiver Kunde...

YetAnotherBlog - Manchmal denkt man, man glaubt es kaum Eben in meinem Lieblingscafe in Jena von der gefühlten Chefin vernommen: "So, da habe ich jetzt keine Lust mehr." Ich sass in der Mitte vom Cafe und konnte es deutlich hören! Irgendwann platzt mir wohl der Kragen. Momentan bin ich noch passiver K...

michael

Wieso?

Außer Bedienung ist sie ja auch noch Mensch. Ich beklage die Dienstleistungsmisere in Deutschland genau wie jeder andere, aber die Dame ist wenigstens ehrlich. Sie muss ja nicht danach handeln. Aber das Gefühl steht ihr zu, finde ich.
2007-05-29 - 22:41:13 - michael

Vagantin

Lass mich raten - culture coffee? (oder annasrum)
Naja, nichtraucher-gaststätte ebend... LOL
2007-05-29 - 23:22:27 - Vagantin

Vagantin

@michael: klar darf sie das fühlen und denken - aber ich als GAST möchte damit nicht belästigt werden, wenn ich da in Ruhe entspannt (!) ne Latte (LOL@Rene) schlürfen will. Dann soll sie kurz nach hinten gehen udn dort die Wand anbrüllen, aber nicht vor dem Gast.
2007-05-29 - 23:25:15 - Vagantin

Rene99

@Michael: Ich sehe schon, wenn ich mal von Dir ne Übersetzung will, dann wirst Du mir auch sagen, dass Du keinen Bock hast und mein Geld nicht willst.

@Vagantin: Du eingebildete Raucherin, Du! ;)
2007-05-30 - 10:10:02 - Rene99

michael

@rene

es is ja nicht so als ob von dir jeden tag 50,000 anfragen kämen und du dich oben drein noch schlecht benimmst.

in cafes sieht das schon anders aus.

interessanterweise ist es okay wenn gäste sich blöd verhalten. das muss die bedienung dann wegstecken. das ist "professionell". genauso wie sie Vagantins rauch einatmen muss.

PENG!

der hat gesessen. oh mann! :o)

ich bin heute mal teufels anwalt...

sorry!
2007-05-30 - 10:52:14 - michael

Gonzo

Juchu, es geht wieder los ;)
Aber ich halt mich da jetzt raus...
2007-05-30 - 14:11:21 - Gonzo

michael

ja nu!

irgendjemand muss doch diesen lahmen haufen mal in schwung bringen.

:-)

außerdem hat mir Vagantin lange keinen wein mehr auf die hose gegossen.

ich fühle mich vernachlässigt!
2007-05-30 - 14:47:34 - michael

Vagantin

Dann, lieber Michael, sollten wir das schleunigst nachholen - meinen Rauch inklusive :D
2007-05-30 - 21:52:03 - Vagantin

Vagantin

@René: den konnt' ich mir nun wirklich nicht verkneifen... das war ein Silbertablett - und Du weißt doch, wie Frauen sind ;o)
@Gonzo: so billig lass ich mich doch nicht ködern, um anderen hohe Zugriffszahlen zu sichern LOL
2007-05-30 - 21:54:02 - Vagantin

Vagantin

PS: @miachel - das teuflische hat mich shcon immer mehr angezogen als Diddlmäuse... ;)
2007-05-30 - 21:55:01 - Vagantin

michael

@Vagantin

das war mir nach 2 sekunden klar, als ich dich zum ersten mal gesehen habe...
2007-05-30 - 23:05:03 - michael

Vagantin

Muss ich jetzt rot werden?
2007-05-31 - 19:40:22 - Vagantin

Rene99

@Vagantin
>...das teuflische hat...
In diesem Fall wärst Du ja schon rot...
2007-05-31 - 19:41:58 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.