Manchmal möchte man gewalttätig sein

Heute (Sonntag) schwebten für Stunden mehrere Hubschrauber über der Innenstadt von Jena. Absolut nervend! In diesen Momenten bin ich für den Freiverkauf von Stinger Boden-Luft-Raketen. Welche Notwendigkeit hat eigentlich dafür bestanden?

YetAnotherBlog - Manchmal möchte man gewalttätig sein Heute (Sonntag) schwebten für Stunden mehrere Hubschrauber über der Innenstadt von Jena. Absolut nervend! In diesen Momenten bin ich für den Freiverkauf von Stinger Boden-Luft-Raketen. Welche Notwendigkeit hat eigentlich dafür bestanden?

Thomas

Heute war Fußball, der 1. FC Union Berlin und seine Anhänger haben diesen Stress verursacht.
2008-09-28 - 21:23:02 - Thomas

wiemi

Laut FCC-Website handelte es sich um ein sog. "Sicherheitsspiel".

War all das Polizeiaufgebot dann tatsächlich erforderlich, oder ist es (glücklicherweise) ruhig geblieben?
2008-09-29 - 10:12:53 - wiemi

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.