Meine Lieblingsfilme

"Warum schreibst Du nicht mal etwas mehr private Dinge in Dein Blog?" werde ich oft gefragt...naja, wenn es denn sein muss. Wer jetzt allerdings auf intime Beichten hofft, den muss ich jetzt gleich mal enttäuschen!

Heute gibt es mal die Auflistung meiner Lieblingsfilme in ungeordneter Reihenfolge und ohne Gewähr auf Vollständigkeit:
  • Das fünfte Element
  • Zurück in die Zukunft 1-3
  • Und ewig grüßt das Murmeltier
  • StarWars - die alten drei Teile
  • Der letzte Countdown
  • Vier Hochzeiten und ein Todesfall
  • Notting Hill
  • Das Boot
  • Sneakers, die Lautlosen
  • Monster AG
  • Ice Age
  • Galaxy Quest
Jaja, ich weiss, es sind typische Frauenfilme dabei...na und?

YetAnotherBlog - Meine Lieblingsfilme "Warum schreibst Du nicht mal etwas mehr private Dinge in Dein Blog?" werde ich oft gefragt...naja, wenn es denn sein muss. Wer jetzt allerdings auf intime Beichten hofft, den muss ich jetzt gleich mal enttäuschen! Heute gibt es mal die Auflist...

Micha

Hallo Rene,

für verregnete, trübe Novembersonntagnachmittage
könnte ich Dir noch die "Wunderbare Welt der
Amelie" empfehlen. Falls Du ihn noch nicht kennst,
guck ihn Dir an, Du wirst begeistert sein!

Gruß

Micha
2004-10-24 - 23:28:05 - Micha

Micha

Es sollte eigentlich "fabelhaft" statt "wunderbar" heissen und ich sollte früher ins Bett gehen ...

Micha
2004-10-25 - 18:06:37 - Micha

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.