Mist, eins vorbei ist auch daneben

So ein Mist. Nummer 474 hat das iPad gewonnen. Ich hatte 473. Achja, das iPad gab es auf der Security Conference in Cambridge, MA zu gewinnen.

Behalten hätte ich es nicht, weil ich so Anti-Apple bin, aber mein Vater hätte gern so ein Ding. Bezahlt kommt mir aber kein Apfelzeugs ins Haus. Maximal geschenkt und die Chance hat Apfel verpasst.

YetAnotherBlog - Mist, eins vorbei ist auch daneben So ein Mist. Nummer 474 hat das iPad gewonnen. Ich hatte 473. Achja, das iPad gab es auf der Security Conference in Cambridge, MA zu gewinnen. Behalten hätte ich es nicht, weil ich so Anti-Apple bin, aber mein Vater hätte gern so ein Ding. Bezahl...

Udo

Na ein Glueck, dass es jemand gewonnen hat, der sich auch darueber freut und es gut gebrauchen kann :-)
2010-11-22 - 04:44:59 - Udo

jtw73

Du bist doch jetzt im Land der unbegrenzten Moeglichkeiten und Weihnachten steht vor der Tuer, dann kauf doch deinem Vater eins :)
2010-11-22 - 04:48:21 - jtw73

Rene

@jtw73: Nein, gegen Geld gibt es keine Äpfel bei mir, nur Alternativen. Zudem ist eh nicht klar, wie lange das Teil interessant wäre.
2010-11-22 - 05:03:18 - Rene

jtw73

Aber ich denke hier gehts um deinen Paps, der gerne so ein Teil haette, da sollte das Geld doch wohl keine Rolle gros spielen...
2010-11-22 - 21:35:16 - jtw73

Rene

@jtw73: Weil ich der Typ in der Familie bin, der den Mist am Laufen halten muss und die fragenden Anrufe bekommt.
2010-11-23 - 01:30:19 - Rene

Micha

Un mir kommt kein Windowszeug ins Haus, egal ob geschenkt oder bezahlt ...
2010-12-04 - 10:47:24 - Micha

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.