Mit Nebel gegen Terror

AKWs sollen mit Nebelwerfern ausgestattet werden, um Terrorpiloten mit ihren Flugbomben abzuwehren. Das halte ich für sehr effektiv, als ob sich ein junges Mädchen mit einem Kondom gegen Entjungferung schützen könnte...

Im Zeitalter von GPS ist sowas einfach ein Witz...

YetAnotherBlog - Mit Nebel gegen Terror AKWs sollen mit Nebelwerfern ausgestattet werden, um Terrorpiloten mit ihren Flugbomben abzuwehren. Das halte ich für sehr effektiv, als ob sich ein junges Mädchen mit einem Kondom gegen Entjungferung schützen könnte... Im Zeitalter von GPS ist s...

Andreas

man könnte ja auch attrappen um die akw´s bauen...
hey, welches is es denn nu???
2007-08-03 - 14:43:56 - Andreas

Man in Metropolis

Was man nicht mehr sieht... das gibt es auch nicht mehr.

Einfach geil.
2007-08-03 - 15:50:34 - Man in Metropolis

Thomas

das macht schon Sinn, nur sportlicherweise sollten die Terroristen doch bitte vorher beim AKW, oder wahlweise im Bundesinnenministerium anrufen um Bescheid zu sagen. Denn so ein Nebel braucht ja auch seine Zeit.
Äh nur ne Frage, was sind "Nebenscheinwerfer"?
2007-08-03 - 23:32:21 - Thomas

Rene99

@Thomas: Danke. Wenigstens einige Leute lesen richtig ;)
2007-08-04 - 05:53:42 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.