Must-Heft - WTF?

Deutsche Werber schäumen über vor Wortwitz. Gestern eine Werbung für eine Zeitschrift gesehen, die zum Schluss mit dem Satz endete: "Das Must-Heft für den Style der Stars.". Ich bitte Euch, wie verdreht muss den Deutsch und Englisch noch werden? Es ist ja weder die eine Sprache noch die andere und den Wortwitz dahinter versteht ein Grossteil der Zielgruppe auch nicht.

An die Marketingmannschaft: Zurück auf Start, gehen Sie nicht über Los und ziehen Sie nicht 2000 Euro ein.

Hier hat ein Blogger es schon auf die Wortwendungsliste gesetzt: mein persönliches wort-wendungs-ranking

YetAnotherBlog - Must-Heft - WTF? Deutsche Werber schäumen über vor Wortwitz. Gestern eine Werbung für eine Zeitschrift gesehen, die zum Schluss mit dem Satz endete: "Das Must-Heft für den Style der Stars.". Ich bitte Euch, wie verdreht muss den Deutsch und Englisch noch werden? E...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.