Nicht etwas riskant?

Die Wunderdroge

Ich finde es etwas riskant von Bayer, diesen Spruch auf eine Packung Aspirin zu drucken: "Die Wunderdroge" bzw. "Die Wundermedizin". Es bleibt ein Arzneimittel mit ausreichend vielen Nebenwirkungen. Ich hätte die Leute für cleverer gehalten.

YetAnotherBlog - Nicht etwas riskant? Ich finde es etwas riskant von Bayer, diesen Spruch auf eine Packung Aspirin zu drucken: "Die Wunderdroge" bzw. "Die Wundermedizin". Es bleibt ein Arzneimittel mit ausreichend vielen Nebenwirkungen. Ich hätte die Leute für cleverer gehalten.

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.