Nichts genaues weiss man nicht

Stehen zwei Wähler vor dem Wahllokal, meint der eine zum anderen: "Eh Du, wollen wir es den Parteien mal zeigen und Chaos wählen?" "Gute Idee", meint der andere, "ich wähle CDU und Du kreuzt SPD an." "Prima, dann lass uns das mal durchziehen."

So oder ähnlich muss es wohl gewesen sein, um dieses Wahlergebnis herbeizuführen. Alle anderen haben Erststimme CDU und Zweitstimme SPD angekreut oder umgekehrt. Grüne und FDP wurden immer dann gewählt, wenn man keinen Wahlpartner gefunden hatte.

YetAnotherBlog - Nichts genaues weiss man nicht Stehen zwei Wähler vor dem Wahllokal, meint der eine zum anderen: "Eh Du, wollen wir es den Parteien mal zeigen und Chaos wählen?" "Gute Idee", meint der andere, "ich wähle CDU und Du kreuzt SPD an." "Prima, dann lass uns das mal durchziehen." ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.