Noch ein Versuch - Was ist das?

Was ist das nochmal...

Nach dem gestrigen Reinfall, hier eine neue Version des Bilderrätsels. Ich möchte es sehr genau wissen, sonst gilt die Lösung nicht. Muss es ja mal schwerer machen.

P.S. Man merkt wohl, dass ich momentan schreibverhindert bin... :)

Und hier die Lösung: Ein Kino Hotdog mit Senf und Ketchup, konsumiert im Kino... und ich war es nicht :)

YetAnotherBlog - Noch ein Versuch - Was ist das? Nach dem gestrigen Reinfall, hier eine neue Version des Bilderrätsels. Ich möchte es sehr genau wissen, sonst gilt die Lösung nicht. Muss es ja mal schwerer machen. P.S. Man merkt wohl, dass ich momentan schreibverhindert bin... :) Und hier di...

Roman

Who the hell knows... Color of my face catching local TV news channel ...
2008-05-28 - 20:59:05 - Roman

Rene99

@Roman: Not again... This was too easy :)))))))
2008-05-28 - 21:00:31 - Rene99

Thomas

wurstende?
2008-05-28 - 21:55:00 - Thomas

Dr. Michael von Thueringen

Es handelt sich hierbei um ein extrem seltenes Krankheitsbild: Die Schließmuskelverwachsung.

Das Phänomen ist in der aufgezeichneten Medizingeschichte erst etwa ein Dutzend mal aufgetreten und zwar zu 70% bei männlichen Politikern über 60.

Die Krankheit bildet sich schleichend aus, kann über mehrere Jahre dauern und endet mit dem völligen Darmverschluss.

In den USA, wo die Krankheit in jüngerer Vergangenheit an Frequenz zunimmt spricht man auch von FOSS (Full of Shit Syndrome).

Aus anonymen Quellen wird verlautet, dass sich der bedeutendste Herd der Krankheit in Washington DC befindet.
2008-05-28 - 23:11:03 - Dr. Michael von Thueringen

flar

Kürbis von unten?
2008-05-28 - 23:40:57 - flar

Peter

Cervalet Ende bestehend aus brasilianischem Rindsdarm.
2008-05-29 - 00:02:32 - Peter

Rene99

@all: Wurstende ist gut, aber noch zu allgemein.

@Micha: Der Herr ist aber wieder kreativ :)
2008-05-29 - 08:14:43 - Rene99

Annett

Bockwurst oder Wiener Würstchen ?
2008-05-29 - 08:18:18 - Annett

Rene99

@Annett: Grob. Genauer!
2008-05-29 - 08:20:29 - Rene99

Annett

Das Ende einer Halberstedter Bockwurst :). So jetzt muß ich aber arbeiten !
2008-05-29 - 08:27:33 - Annett

Rene99

@Annett: Nö, vollkommen falsche Herkunft.
2008-05-29 - 08:32:38 - Rene99

Dr. Michael von Thueringen

Das Würstchen kommt schon aus Amerika.

Ich würde es ja für einen recht gewöhnlichen Straßen-Hotdog halten. Aus New York vielleicht?
2008-05-29 - 09:55:38 - Dr. Michael von Thueringen

Rene99

@Michael: Gewonnen und diesmal sind die Rätsel zu einfach... knirsch.
2008-05-29 - 10:33:48 - Rene99

michael

Dabei habe ich es schon raus gezögert... :-)
2008-05-29 - 13:31:03 - michael

Rene99

@Micha: Damit kannst bei Frauen landen, aber nicht bei mir ;)
2008-05-29 - 13:34:28 - Rene99

Nicki

hmmmmm... hot dog....
2008-05-29 - 16:02:24 - Nicki

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.