Obama's Plan für Highspeed-Busse

Da die Highspeed-Züge zu teuer werden und die Republikaner sowieso nicht mitmachen wollen, hat US-Präsident Obama jetzt Pläne für Highspeed-Busse vorgestellt. Fast so schnell und deutlich günstiger in der Herstellung.

Highspeed-Busse

Via 1000 kleine Dinge in Amerika

YetAnotherBlog - Obama's Plan für Highspeed-Busse Da die Highspeed-Züge zu teuer werden und die Republikaner sowieso nicht mitmachen wollen, hat US-Präsident Obama jetzt Pläne für Highspeed-Busse vorgestellt. Fast so schnell und deutlich günstiger in der Herstellung. Via 1000 kleine Dinge ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.