Ohne Rauch

Bitte, bitte ein Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden, Restaurants und Kinos. Es ist einfach nur ekelig und abtörnend. Ich gehe schon immer wieder aus Cafes raus, wenn es zu stickig ist. McDonalds hat mich auch schon oft mit leerem Magen gehen sehen.

YetAnotherBlog - Ohne Rauch Bitte, bitte ein Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden, Restaurants und Kinos. Es ist einfach nur ekelig und abtörnend. Ich gehe schon immer wieder aus Cafes raus, wenn es zu stickig ist. McDonalds hat mich auch schon oft mit leerem Magen gehen sehen.

Jeannette

Du weisst doch wo das Paradies fuer Nichtraucher ist :-)
2006-01-06 - 14:19:38 - Jeannette

Oli

Hey, einen echt netten Blog habt Ihr hier. Ich sehe das mit dem Rauchverbot ähnlich, es macht einfach keinen Spaß wenn einem die Kleider am nächsten Tag noch an den Vorabend erinnern... Habe dazu auch einen Beitrag auf meinem blog http://www.mainblogger.de verfasst. Liebe Grüße Oli
2007-02-25 - 12:34:24 - Oli

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.